»Wir erfüllen alle Kundenwünsche, aber unsere Spezialität sind eindeutig unsere Jacken,

bei denen Urbanität mit Tradition verschmilzt.«

BRIGITTE STAJAN,

Head of Design

 

KREATIVITÄT TRIFFT FAIRNESS

STAJAN vereint Know-how mit Kreativität und gewährt sowohl B2B- als auch B2C Kunden einen andersartigen Zugang zur Modewelt. Nur die hochwertigsten Stoffe - wenn möglich regionaler Herkunft - schaffen es ins Stofflager, und werden in aufwendiger Handarbeit zu Klassikern verarbeitet. - Unter humanen Bedingungen.

Wir folgen weder den Regeln eines entfesselten Marktes, noch seinen Produktionsmethoden. Stattdessen fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse der Menschen, die unsere Produkte kaufen bzw. die diese herstellen. Wir nehmen uns für jeden einzelnen Kunden reichlich Zeit, sorgen hinter den Kulissen für ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und setzen seit Beginn an auf »slow fashion«.

Keine Kollektion im klassischen Sinne, sondern immer wieder neue Modelle, die jahrein jahraus in den verschiedensten Variationen/Größen ganzjährig nachproduziert werden können, werden von Brigite Stajan laufend ins Leben gerufen. Sowohl im Online Shop als auch in der 500m² großen STAJAN Boutique entdeckt man Unikate soweit das Auge reicht.

 

Neben der riesigen Auswahl schätzen unsere Kunden die Möglichkeit, sich ihr Lieblingsmodell selbst zusammenstellen zu können. Gerne auch als Maßanfertigung und/oder künstlerisch veredelt von Designerin Brigitte Stajan.

Ganzjährig und ohne langer Wartezeiten.

INDIVIDUELLES

 DESIGN

STIL

NACH MASS

IMG_6851.JPG

KUNST

ZUM ANZIEHEN

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbei