Designerin Künstlerin Brigitte Stajan in ihrem Atelier in Graz
 

KUNST ZUM ANZIEHEN

Geht es um die individuelle Ausdrucksweise so stellt die Körperkunst einen wichtigen Faktor dar. Wem Tattoos zu endgültig sind, greife lieber zu Brigitte Stajans handbemalten Kunstwerken. Diese sind mindestens so schön, ebenso dauerhaft haltbar, jedoch immer wieder ablegbar.

Der Namenszusatz »Kunst & Mode« stammt im Hause STAJAN nicht von ungefähr. Mit ihren Bildern zum Anziehen zeigt Brigitte Stajan bereits von Beginn an Mut und sorgt damit für Aufsehen. »Ich wollte etwas ganz Extravagantes machen. Selbst wenn das Etikett entfernt werden würde, sollte man wissen, aus wessen Feder das Teil stammt.«, so die Designerin, die die Malerei von der Pike auf an der Grazer Kunstgewerbeschule gelernt hat.

Die kostbaren Unikate, die in liebevoller Handarbeit und mit viel Herzblut am

Fuße des Grazer Schlossberges entstehen, sorg(t)en nicht nur auf nationalen

und internationalen Modemessen, wie etwa Salzburg, München oder Hong Kong

für Aufsehen, sondern bilden neben der präzisen Schneiderkunst und der

bunten Stoffauswahl auch den USP der Marke.

Ihnen schwebt auch ein Motiv vor,

das Ihre Persönlichkeit perfekt unterstreichen würde?

 

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von Designerin Brigitte Stajan

persönlich beraten. Ihren Wünschen sind keinerlei Grenzen gesetzt. 

Bemaltes im Online-Shop finden

INSPIRATION

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu